Meine Leistungen

Musikwünsche

Wie sieht die typische Buchung bei mir aus?

Um Ihnen ein Angebot erstellen zu können, benötige ich erstmal ein paar Informationen von Ihnen.
- Wo und wann findet die Party statt
- Von wann bis wann soll die Party gehn, bzw. ab wann werden die Gäste erwartet
- Wieviel Gäste werden erwartet
- Wird Technik von mir benötigt?
- Gibt es irgendwelche Sonderwünsche?

Wenn ich diese Informationen bekomme, erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot.
Sollten Sie mit dem Angebot zufrieden sein erhalten Sie von mir einen Vertrag und einen persönlichen Fragebogen.
Wir machen dann einen Termin aus um uns an der geplanten Location zu treffen (vorausgesetzt, wir kriegen das noch zeitlich hin).
An der Location lernen wir uns dann persönlich kennen und besichtigen gemeinsam den Veranstaltungsort. Hier werden auch die Einzelheiten besprochen und ich kann Ihnen sagen, was für Licht- und Tontechnik nötig oder möglich ist.
Der Kunde hat dann bis zu 3 Tage vor der Veranstaltung die Möglichkeit, mir eine Liste mit den Lieblingsliedern zukommen zu lassen. Diese werden dann in den Abend mit eingebaut.
Selbstverständlich können sich die Gäste am Abend der Party auch Lieder bei mir wünschen. Hierzu kann ich auch gerne Musikwunschkärtchen an den Plätzen auslegen.

ALLES FÜR DIE KUNDEN UND GÄSTE ;-)


Am Tag der Veranstaltung beginne ich ca. 2 Stunden bevor die Gäste eintreffen mit dem Aufbau der Technik. Es soll ja schließlich alles perfekt sein, wenn die Gäste eintreffen.
Ich bin dann die ganze Zeit als Ansprechpartner vor Ort und kümmer mich auch gerne um den perfekten Ablauf der Veranstaltung.
Während den Mahlzeiten läuft leise Hintergrundmusik und wenn der Kunde tanzen will, dreh ich einfach auf und die Party kann starten.

Auf Wunsch kann ich Ihnen auch gerne das Brautverziehen mit planen und durchführen. Gerne auch in einer 2. Location mit zusätzlicher Anlage.

DJ Technik

die Technik

- es stehen mehrere Tonanlagen zur Verfügung (bis 400 Leute)
größere Anlagen können hinzugemietet werden
- je nach Location und Wunsch des Kunden gibt es unterschiedliche Lichttechnik die ich gerne mitbringen kann. Hierzu gibt es Photos in der Galerie
- Party mit 2 Räumen? Auch kein Problem. Dann bring ich eine 2. Anlage mit
- 1 Funkmikrofon ist immer mit dabei. Mehr Mikrofone auf Wunsch
- Hazer (Dunsterzeuger)
- Nebelmaschine
- Seifenblasenmaschine
- Laser (nur bei großen Locations möglich)
- Karaoke


Seit Neuestem biete ich auch einen Fotoservice an. Ich verbaue eine Kamera in meinem Lichtaufbau und kann so jede Menge Fotos und auch Videos von der Tanzfläche machen. Livestream ist auch möglich (gute Internetverbindung vor Ort vorausgesetzt). Photos können dann einfach Online angeschaut und gespeichert werden. Dieser Service ist gegen Aufpreis möglich.


sonstige Wünsche erfülle ich gerne auf Anfrage